Circus Day

Nur Noch

{{CountDown.hours}}
{{isMobile ? 'St.' : 'Stunden'}}
:
{{CountDown.minutes}}
{{isMobile ? 'Min.' : 'Minuten'}}
:
{{CountDown.seconds}}
{{isMobile ? 'Sek.' : 'Sekunden'}}
+

ab {{'127.5' | roundForeignPrice}} pro Person

Louis Tomlinson Live in Köln

  • Inklusive Übernachtung im Premium Hotel deiner Wahl
  • Mit weiteren Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Tickets für Louis Tomlinson Köln am 17.10.2023 in der LANXESS arena
  • Erlebe das ehemalige One-Direction-Mitglied Louis Tomlinson
  • Freue dich auf Songs vom neuen Album Faith In The World!

 Dein e-Ticket erhältst du bis 7 Tage vor Anreise per E-Mail.

ab {{'127.5' | roundForeignPrice}} pro Person

+ Ticket + Hotel
Show prices

{{usp.text | translate}}

Louis Tomlinson Köln

Du bist ein absoluter Fan von Louis Tomlinson und willst ihn live erleben? Dann freu dich, denn du kannst nun Louis Tomlinson Tour Tickets für Köln kaufen! Der berühmte Sänger performt in der Kölner LANXESS arena sein im November 2022 erschienenes Album Faith In The World sowie weitere mitreißende und gefühlvolle Songs.

 

Deine Louis Tomlinson Tickets Köln sind: 

  • Sitzplatzkarte im Unterrang – Block 215. 

Genieße die Louis Tomlinson Europe Tour, indem du sowohl bequem auf deinem Sitzplatz mitsingst als auch zwischenzeitlich an deinem Platz mittanzt.


Louis Tomlinson – Ein Musiker, der die Herzen im Sturm erobert

Er war Mitglied einer der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten – Louis Tomlinson ist kein Unbekannter. Nachdem seine Band „One Direction” im Jahr 2015 pausierte und sich schließlich auflöste, startete der Brite mit der unverwechselbaren Stimme auch als Solo-Künstler durch. Nun hast du die Chance, Louis Tomlinson 2023 auf seiner European Tour mit seinem neuen Album Faith In The World zu erleben!

Die britische Band „One Direction” wurde 2010 durch die Castingshow X-Factor weltberühmt. Die fünf Jungs konnten als Solokünstler zwar nicht überzeugen, bekamen aber als Band um Harry Styles eine zweite Chance. Nach der Trennung der Band klappte es mit einer Solokarriere, sodass Louis Tomlinson inzwischen auch alleine mit Songs wie “Just Hold On” oder “Back To You” sehr erfolgreich ist.

 

Louis Tomlinson Konzert mit Übernachtung im Premium Hotel

Der aufregende Konzertabend ist vorüber, aber du möchtest noch nicht direkt die Heimreise antreten? Mit Travelcircus wird dein Konzertbesuch zum unvergesslichen Städtetrip. Du erhältst  nicht nur die Konzerttickets, sondern übernachtest außerdem in einem exklusiven Premium Hotel unweit des Louis Tomlinson Konzerts in Köln.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick 


Was? Louis Tomlinson Live 

Wo? In der LANXESS arena Köln 

Wann? Am 17.10.2023 um 20.00 Uhr (Einlass: 18.00 Uhr)

  • Inklusive Übernachtung im gebuchten Hotel 
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Tickets für Louis Tomlinson Köln am 17.10.2023 in der LANXESS arena
  • Adresse: LANXESS arena Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln, Deutschland

Wichtige Information

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (Covid-19) kann es aktuell zu Abweichungen im Service/Angebot vor Ort kommen.

Weitere Informationen

  • Dein e-Ticket erhältst du bis 7 Tage vor Anreise per Mail.
  • Bitte beachte: Veranstaltungsuhrzeiten können sich kurzfristig ändern. Die Überprüfung der Veranstaltungsuhrzeit liegt in der Verantwortung des Kunden.

Stornierung und Umbuchung

Die Bedingungen findest du in den Allgemeinen Geschäfts- und Reisebedingungen des Veranstalters "Wagner Kurzreisen GmbH".

Bei Reisen, die mit dem Kauf von Eintrittskarten (z.B. Musicals, Konzerte, Opern) verbunden sind, gelten für die Tickets sofort nach der Buchung Stornierungskosten von 100 % des Ticketpreises.

Umbuchungsanfragen sind bis 7 Tage vor Anreise möglich. Wende dich dafür bitte an unser Service Team unter [email protected]

Wichtig: In einigen Regionen kann es sein, dass bei Anreise ein Impfnachweis, Genesenennachweis und/oder ein negatives Corona-Testergebnis vorgelegt werden muss (Anreisebedingungen und Gültigkeit des Tests variieren je nach Region). Bitte informiere dich selbstständig vor der Reise, welche Regelungen aktuell vor Ort greifen und ob du anreisen darfst. Aktuelle Reise- und Sicherheitshinweise findest du unter anderem hier. Wenn du aufgrund der aktuellen Regelungen nicht anreisen darfst, setze dich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.


Veranstalter der Reise

Travelcircus tritt als Vermittler für die einzelnen Reisebestandteile auf. Verantwortlich für die Leistungserbringung ist Wagner Kurzreisen.
Wagner Kurzreisen GmbH
Aroser Allee 76
13407 Berlin
Deutschland

Reist du mit dem Auto an, gib  folgende Adresse in dein Navigationssystem ein: Navigationsgerät ein:


LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutschland

Parkplatzinfo: An der LANXESS arena stehen dir vier kostenpflichtige Parkhäuser, die Arena-Parkhäuser P1 bis P4, zur Verfügung. Auch im kostenpflichtigen Parkhaus der KölnArcaden kannst du parken. Beachte jedoch, dass du von dort aus circa 15 Minuten zu Fuß zur LANXESS arena läufst.

Wenn du lieber mit dem ÖPNV anreisen möchtest, empfehlen sich folgende Haltestellen:

  • Am Bahnhof Deutz/Messe halten die Tramlinien 1,3, 4, 9 und 18 sowie die Busse 150, 153 und 196. Der anschließende Fußweg zur LANXESS arena beträgt in etwa 4 Minuten 
  • Am Bahnhof Deutz/Lanxess Arena hält die Bahn RB26. Von dort sind es circa 3 Minuten bis zur Arena.
  • Am Bahnhof Deutz Technische Hochschule halten die Tramlinien 1, 4 und 9 sowie der Bus 153. Zu Fuß benötigst du von da circa 4 Minuten.

Urlaub in Köln

Erkunde die aufregende Rhein-Metropole Köln und erlebe einen unvergesslichen Städtetrip. Wenn man an Köln denkt, so denkt man vermutlich zuerst an den imposanten Kölner Dom. Diesen solltest du auf jeden Fall besichtigen und auch den 157 m hohen Turm besteigen, um den sagenhaften Ausblick über die Stadt zu genießen.

Köln ist außerdem ein beliebtes Urlaubsziel für Shopping-Liebhaber. Schlendere gemütlich durch die bunte Altstadt und entdecke kleine Cafés und Boutiquen. Du bist eher auf der Suche nach ausgefallenen und unkonventionellen Dingen? Dann ab ins Belgische Viertel.

Folgende Sehenswürdigkeiten Kölns solltest du dir nicht entgehen lassen:

  • Schokoladenmuseum
  • KölnTriangle
  • Rathaus
  • Lommerzheim
  • Liebesschlösser auf der Hohenzollernbrücke
  • Heinzelmännchenbrunnen